Dienstag, 27. Juni 2017 18:25

Sommer, Sonne, Mückencup!

Mitte Juni haben die Goldfingers beim Mixed-Spaßturnier in Magdeburg den 5. Platz belegt!

Der Magdeburger Mückencup 2017 war ein sehr sehr schönes Spaßturnier, bei dem gleich drei Neue bei uns ihre ersten Turnierefahrungen sammeln konnten. Der Modus 5 vs. 5 auf Kleinfeld unterstützt, dass jede/r auf dem Feld Scheibenkontakt hat und die insgesamt sieben Spiele für jedes Team ermöglichen viele Lerneffekte im Laufe des Turniers.
Das wir nach dem letzten Spiel gegen Schleudertrauma gefragt wurden, wer von uns jetzt die Anfänger sein sollen, die gerade ihr erstes Turnier gespielt haben, zeigt was für eine steile Lernkurve Marc, Alex und Valentin hingelegt haben.
Keiner hat sich verletzt und die Stimmung am Abend war ausgelassen, als wir nach nem schönen Beerrace und einer passablen Pizzeria am Samstagabend zusammen noch die Party besucht haben. Das Wetter war bestens, fast schon etwas zu sonnig.
Zitat des Wochenendes:
„Das hier ist viel besser als mein Standard Wochenende. Einfach mal völlig abschalten und Spaß haben.“ (sinngemäß nach Alex L.)
Einen herzlichen Dank geht an Schleudertrauma, für die Ausrichtung dieses Events.

Unsere Ergebnisse der Poolphase:
4: 11 Niederlage vs. Leipziger Allerlei (Leipzig)
11:5 Sieg vs. Parkscheibe (Berlin)
16:6 Sieg vs. TultimateII (Berlin)
12:12 Unentschieden vs. Brückenteam
9:13 Niederlage gegen Schleudertrauma 1


Ergebnisse der Platzierungsspiele
14:11 Sieg gegen Huskies (Berlin)
16:9  Sieg gegen Schleudertrauma 1 (Magdeburg)


Platzierungen:
1. Schleudertrauma II (Magdeburg)
2. Leipziger Allerlei (Leipzig)
3. Äitschbees (Hermannsburg)
4. Brückenteam (Brückenthin)
5. Goldfingers Potsdam
6. Schleudertrauma I (Magdeburg)
7. TUltimate Berlin I
7. Huskies (Berlin)
9. Airpussies (Berlin)
10. Hässliche Erdferkel (Marburg)
11. Parkscheibe (Berlin)
12. TUltimate Berlin II

Spiritsieger: TUltimate Berlin II
Beerracesieger: Huskies
Partysieger: TUltimate und Taucher

Geschrieben von Aleks