Montag, 30. Juni 2014 09:21

A-Religation Teil 1 2014

[Potsdam/Heidelberg] Eine lange Reise erwartete die Potsdamer Goldfingers. Das erste Mal in der Geschichte des Vereins durften wir uns auf einem offiziellen Turnier mit den besten Teams Deutschlands um einen der begehrten Startplätze für die erste Liga messen.

 

1. Spiel der #areli1 mit 15:12 gegen Hardfish verloren. Hatten die Halbzeit mit 7:8 geholt, dann war Hamburg cleverer und glücklicher.
2. Spiel: 15:6 gegen @heidees verloren. Geht voll in Ordnung, das nächste Spiel zählt! #areli1
3. Spiel: Unnötige aber verdiente Niederlage 15:12 gegen DMB. Einfach zu viele Fehler. #areli1
Tagesfazit: Gut gegen Hamburg, gegen Heidees nicht untergegangen und gegen DMB verkackt. #areli1
4. Spiel: Mit 15:8 gegen Frizzly Bears verloren. Aachen war cleverer und hat unsere Fehler ausgenutzt. #areli1
5. Spiel : 9:6 nach der Halbzeit für @ultimatestgt, dann 13:10 für uns und im Universe verloren. Unser Bestes Spiel! #areli1

Der zweite Teil der A-Reli findet vom 12. bis 13. Juli in München statt.

 

 

Geschrieben von Robert Fruth