Dienstag, 16. Juli 2013 15:58

Play hard or go home!

Ein paar verrückte Goldfingers machten sich auf nach Litauen zum Sun Beam 2013 in Klaipeda auf der kurischen Nehrung. Über Berlin, Riga und den internationalen Flughafen von Palanga ging es nach Klaipeda.

Nach dem Captains-Meeting („Play hard or go home“) ging das erste Spiel gegen die Outlaws aus Orge in Lettland mit 7:13 verloren. Das zweite Spiel konnten im Universe-Point gegen Nord Puzzle aus Moskau für uns entscheiden (12:11). Im dritten und letzten Spiel des Tages gegen Velniai aus Jubarkas / Litauen konnten wir unsere anfänglich starke Phase über die Zeit in die K.O.-Runde retten und gewannen mit 12:8! Das bedeutete Halbfinale!

Am Sonntag gaben wir noch einmal alles, verloren aber leider beide Spiele knapp gegen den späteren Sieger Skraidantys Drambliai aus Kaunus / Litauen (10:13) und gegen 6qdn aus Vantaa / Finnland (12:13)., so dass wir auf dem guten 4. Platz landeten.

Geschrieben von Florian Thomas